Benjamin Kirsch
Gemeinsam Visionen umsetzen

Interessante
und herausfordernde
Projekte treiben mich an

Mein Name ist Benjamin Kirsch, ich bin als selbständiger Mediendesigner in den Bereichen Webdesign und E-Commerce (Onlineshops) sowie als Projektmanager mit dem Schwerpunkt Innovation und Digitalisierung tätig.

Seit über 20 Jahren übernehme ich erfolgreich die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten für Unternehmen und Selbständige. Im Bereich E-Commerce habe ich mittlerweile rund 15 Jahre Erfahrung im Aufbau von Onlineshops. Hinzu kommen 5 Jahre Erfahrungen als Projektmanager in den Bereichen Innovation und Digitalisierung.

Mich zeichnen meine engagierte, organisierte und ideenorientierte Arbeitsweise aus. Mir ist es zudem wichtig, dass Projekte zukunftsorientiert umgesetzt und vom Kunden auch nach Projektabschluss selbständig weitergeführt werden können. Natürlich stehe ich gerne auch weiterhin mit meinem Know-how und meiner Arbeitskraft zur Verfügung. Die langfristige Begleitung meiner Kunden und das miterleben, wie sich Projekte nachhaltig entwickeln, gibt mir große Freude. Ich bin gerne Teil und treibende Kraft einer großen Idee, einer Vision, die sich stetig weiter entwickeln darf.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Dienstleistern lege ich viel Wert auf harmonische Arbeitsbeziehungen. Für Reibungspunkte im Team, die den Arbeitsfluss und den Prozessablauf aufhalten, habe ich dank meiner Empathie ein gutes Gespür. Durch meine Weiterbildung zum Konfliktmanager und Wirtschaftsmediator habe ich zudem meine Kompetenzen um professionelle Methoden der systemischen Konfliktlösung im Unternehmenskontext erweitert. So begegne ich Konflikten in Projekten mit viel Fingerspitzengefühl. Als Vermittler zeige ich das Entwicklungspotenzial der Herausforderung auf und erarbeite zusammen mit allen Parteien sinnvolle Lösungsstrategien.

Es freut mich, auch an eurem Projekt, an eurer Vision teilhaben zu können.

Benjamin Kirsch

Lass uns gemeinsam
eurer Vision Leben einhauchen!

Kundenstimmen

Was meine Kunden Sagen

Ingo Bernard

„Kirsch Grafikdesign hat die komplette Neugestaltung unserer Webseite ausgeführt. Für das individuelle Webdesign, unter Berücksichtigung all unserer Vorgaben und Detailwünsche, haben wir viele positive Rückmeldungen unserer Kunden erhalten. Besonders hervorzuheben ist die kompetente Beratung, die termingerechte Projektbearbeitung und Budgettreue. Der kostenoptimierte Aftersale-Service mit der persönlichen Betreuung und bedarfsgerechten Wartungsleistungen ist außergewöhnlich.“

Ingo Bernard

Geschäftsführer Bernard Haustechnik GmbH & Co. KG
Alexander Hopp

„Seit vielen Jahren übernimmt Herr Kirsch für uns die Anpassungen und Erweiterungen an unserer Unternehmenswebseite. Die übertragenen Aufgaben werden innerhalb kürzester Zeit zuverlässig umgesetzt. Herr Kirsch zeichnen seine gut organisierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein aus. Er geht auf unsere Anforderungen und Wünsche stets individuell ein. Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und freuen uns, mit Herrn Kirsch einen kompetenten Partner im Bereich Webdesign gefunden zu haben.“

Alexander Hopp

Prokurist Kettenfabrik Unna GmbH & Co. KG
Gerhard Kühle

„Wir arbeiten nun schon seit 2007 mit Kirsch Grafikdesign zusammen. Zahlreiche Projekte im Bereich Printmedien und Webdesign wurden in dieser Zeit erfolgreich umgesetzt. Herr Kirsch zeichnet sich unserer Meinung nach durch hohe Professionalität, schnelle Auffassungsgabe und erfrischende Kreativität aus. Das rasche Präsentieren von Gestaltungsvorschlägen, die Art und Weise der Umsetzung sowie die Klarheit in der Kommunikation gefallen uns außerordentlich. Wir bedanken uns für die stets sehr gute Zusammenarbeit!“

Gerhard Kühle

Geschäftsführer ISM Balkonbau GmbH
Mirko Bultmann

„Bereits seit der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns bei Kirsch Grafikdesign bestens aufgehoben. Durch die gute konzeptionelle Beratung durch Herrn Kirsch und das stilvolle Webdesign sind wir nun mit unserer Webseite für unsere Zielgruppe deutlich sichtbarer. Die Aufmachung kommt bei unseren Kunden sehr gut an, wie uns die Rückmeldungen verraten und hat uns zwischenzeitlich zu manch wertvollem Neukunden verholfen. Für uns hat es sich absolut gelohnt in eine professionelle Webseite zu investieren.“

Mirko Bultmann

Inhaber Die Ergotherapie am Markt
Erzählt mir mehr über euer Projekt

Der erste Schritt zur Zusammenarbeit

Um Umsetzer für die eigene Vision kennen zu lernen, muss man als Erstes aufeinander zu gehen. Ich habe hier den ersten Schritt gemacht - jetzt seid ihr dran!

[contact-form-7 id="373" title="Contact Form"]