Benjamin Kirsch
Gemeinsam Visionen umsetzen

Interessante
und herausfordernde
Projekte treiben mich an

Mein Name ist Benjamin Kirsch, ich bin als selbständiger Mediendesigner in den Bereichen Webdesign und E-Commerce (Onlineshops) sowie als Projektmanager mit dem Schwerpunkt Innovation und Digitalisierung tätig.

Seit über 20 Jahren übernehme ich erfolgreich die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten für Unternehmen und Selbständige. Im Bereich E-Commerce habe ich mittlerweile rund 15 Jahre Erfahrung im Aufbau von Onlineshops. Hinzu kommen 5 Jahre Erfahrungen als Projektmanager in den Bereichen Innovation und Digitalisierung.

Mich zeichnen meine engagierte, organisierte und ideenorientierte Arbeitsweise aus. Mir ist es zudem wichtig, dass Projekte zukunftsorientiert umgesetzt und vom Kunden auch nach Projektabschluss selbständig weitergeführt werden können. Natürlich stehe ich gerne auch weiterhin mit meinem Know-how und meiner Arbeitskraft zur Verfügung. Die langfristige Begleitung meiner Kunden und das miterleben, wie sich Projekte nachhaltig entwickeln, gibt mir große Freude. Ich bin gerne Teil und treibende Kraft einer großen Idee, einer Vision, die sich stetig weiter entwickeln darf.

In der Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Dienstleistern lege ich viel Wert auf harmonische Arbeitsbeziehungen. Für Reibungspunkte im Team, die den Arbeitsfluss und den Prozessablauf aufhalten, habe ich dank meiner Empathie ein gutes Gespür. Durch meine Weiterbildung zum Konfliktmanager und Wirtschaftsmediator habe ich zudem meine Kompetenzen um professionelle Methoden der systemischen Konfliktlösung im Unternehmenskontext erweitert. So begegne ich Konflikten in Projekten mit viel Fingerspitzengefühl. Als Vermittler zeige ich das Entwicklungspotenzial der Herausforderung auf und erarbeite zusammen mit allen Parteien sinnvolle Lösungsstrategien.

Es freut mich, auch an eurem Projekt, an eurer Vision teilhaben zu können.

Benjamin Kirsch

Lass uns gemeinsam
eurer Vision Leben einhauchen!

Erzählt mir mehr über euer Projekt

Der erste Schritt zur Zusammenarbeit

Um Umsetzer für die eigene Vision kennen zu lernen, muss man als Erstes aufeinander zu gehen. Ich habe hier den ersten Schritt gemacht - jetzt seid ihr dran!

    *Pflichtfeld